Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Xbox One: Mai Update veröffentlicht

Arenen jetzt verfügbar

XBOX One // Mittwoch, 17. Mai 2017 um 06:30 von miperco


Microsoft hat gestern das Mai Update zur Xbox One detailliert und für erste User bereitgestellt. Damit gehen erneut zahlreiche Verbesserungen und Korrekturen hervor. Unter anderem wird ab sofort Dolby Atmos für Spiele und Apps unterstützt.

Für Spieler gibt es jetzt die Möglichkeit, eigene Turniere zu erstellen. Bislang ist Killer Instinct dafür verfügbar, World of Tanks soll folgen. Nun ist es auch möglich Gruppensuche-Posts im Aktivitätenfeed oder als Nachricht zu teilen. Posts im Aktivitätenfeed können auch über die Xbox App auf iOS und Android gefiltert werden.

Vom Feed aus kann man jetzt auch direkt einem Club oder einem Spielfeed entfolgen. Durch die Arena Funktion gibt es auch neue Details für euer Profil. Dort werden nun bevorstehende und vergangene Turniere angezeigt. Für Switch und Beam gibt es jetzt die Möglichkeit, Kinect automatisch lokalisieren zu lassen.