Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Minecraft: Launch Trailer zur Nintendo Switch Version

Ab sofort erhältlich

Nintendo Switch // Samstag, 13. Mai 2017 um 07:30 von miperco


Das populäre Klötzchenspiel Minecraft ist seit gestern auch für Nintendo Switch erhältlich. Microsoft hat den Titel nun auch für die aktuelle Nintendo Konsole bereitgestellt. Exklusiv liefert man zusätzlich noch das Super Mario Mash-up Pack. Inklusive Launch Trailer heißt es dazu von offizieller Seite:

Das Super Mario Mash-Up Pack enthält 40 neue Skins, die den Figuren im Spiel das Aussehen vertrauter Helden aus der Mario-Welt verleihen. Dazu gehören selbstverständlich Mario selbst, sein Bruder Luigi und Prinzessin Peach aber auch Unruhestifter wie Bowser und seine sieben Schergen. Das Paket lässt auch alle Texturen der spielinternen Welten und Gegenstände in neuem Mario-Look erscheinen. Du kannst also in der Welt von Minecraft deine ganz persönliche Version des Pilzkönigreichs erschaffen. Und damit die Arbeit beschwingt von der Hand geht, kannst du während des Bauens den sanften Klängen von 15 Melodien aus Super Mario 64 lauschen. Baumeister jedes Alters werden es genießen, mit Blöcken aus dem Super Mario-Universum riesige, neue Welten zu errichten.