Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Ancestors: The Humankind Odyssey - Neuer Teaser veröffentlicht

Mehr gibt es in diesem Jahr

Consoles // Donnerstag, 20. April 2017 um 13:24 von miperco


Patrice Désilets, der ehemalige Schöpfer von Assassin's Creed kündigte vor exakt genau zwei Jahren Ancestors: The Humankind Odyssey an. Um die Entwicklung kümmert sich sein 32 Mann starkes Team Panache Digital Games.

Ursprünglich war das Spiel als Episodentitel geplant, in denen man die größten Momente der Menschheit nacherleben kann, alles mit einem dokumentarischen und erzählerischen Twist. Heute gab man bekannt, das Episodenformat verworfen zu haben, da das Spiel immer umfangreicher wurde.

Die Menschheitsgeschichte von 10-2 Millionen Jahre vor unserer Zeit soll man nachempfinden können. Daher wird es auch Survival Elemente geben. Insgesamt ist es ein Third Person Action Adventure. Mittlerweile hat man die Alpha erreicht, das gab Désilets bekannt, allerdings sollte man noch nicht zu bald mit Ancestors rechnen.

Man sprach intern über Dinge wie Kannibalismus, und der Großteil des Spiels soll sich in Afrika zutragen. Kämpfe mit anderen Stämmen werden in Aussicht gestellt. Die selben Leute arbeiten an den Charakteren, die auch schon Ezio aus den Assassin's Creed Teilen und am Prinzen aus Prince of Persia entworfen haben.

Einen neuen Teaser findet ihr hier. Für dieses Jahr werden noch zahlreiche weitere News in Aussicht gestellt.