Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

NES Classic Edition auch in Europa eingestellt

Sichern so lange es noch geht

Nintendo // Dienstag, 18. April 2017 um 20:34 von miperco


Seit dem Release im vergangenen Jahr, hatte die NES Classic Edition von Nintendo mit starken Lieferproblemen zu kämpfen. 30 vorinstallierte Klassiker hat man mit der Mini Konsole erhalten. Das Unternehmen wollte die Lieferengpässe beseitigen. Nach und nach kamen aber immer mehr Meldungen auf, dass die Produktion nun eingestellt wird.

Gegenüber Eurogamer hat Nintendo of Europe nun auch das Ende der Produktion für Europa bekannt gegeben. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, wie lange man die Konsole im normalen Handel erwerben kann.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+