Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Star Wars Battlefront II - Details bekannt gegeben

Space Battles

Consoles // Samstag, 15. April 2017 um 20:38 von miperco


DICE und Electronic Arts haben wie versprochen über den Live Stream auf der Star Wars Celebration 2017 Details zu Star Wars Battlefront II veröffentlicht. Der Singleplayer wurde dabei bestätigt.

Man wird Iden Versio, ein Mitglied der Inferno Squad spielen, die dem Imperium angehört. Die Geschichte soll sich über 30 Jahre erstrecken. Alle Trilogien werden vertreten sein, auch im Multiplayer für bis zu 40 Spieler.

Weltraumschlachten werden im Gegensatz zu Teil 1 Bestandteil des Sequels sein. Bis zu 24 Spieler werden dafür unterstützt. Auf PlayStation 4 und Xbox One wird es zwei Spieler Co-Op Splitscreen geben. Die einzelnen Charaktere und Klassen wird man anpassen können, wie man will.

Vorbesteller erhalten die Helden aus dem kommenden "Die letzten Jedi". Star Wars Battlefront II wird am 17. November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.