Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Nintendo Switch: Laut Superdata im ersten Monat 2,4 Millionen Mal verkauft

Mehr wissen wir in zwei Wochen

Nintendo Switch // Samstag, 15. April 2017 um 09:20 von miperco


Die Nintendo Switch ist seit dem 3. März erhältlich. Offizielle Verkaufszahlen zur Konsole erhalten wir von Nintendo am 27. April. Dann wird das neueste Finanztreffen stattfinden und das Unternehmen gibt genaue Zahlen preis.

Die Analysefirma SuperData berichtete gestern aber schon von Zahlen zur Nintendo Konsole. Die Switch konnte sich laut ihren Angaben im ersten Monat 2,4 Millionen Mal verkaufen. Das würde 400.000 Konsolen über der Prognose von Nintendo liegen.

Im gesamten Jahr 2017 ging SuperData bislang von fünf Millionen verkauften Konsolen aus. Nach einer Berichtigung steht die Prognose nun bei 7,2 Millionen verkauften Nintendo Switch Konsolen.