Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory - Erster Trailer veröffentlicht

Anfang 2018 bei uns

Sony // Freitag, 07. April 2017 um 14:57 von miperco


Seit Ende März wissen wir, dass Anfang 2018 ein neues Digimon Spiel bei uns erscheinen wird. Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory befindet sich momentan für PlayStation 4 und PS Vita in Entwicklung.

Heute veröffentlichte Bandai Namco den ersten vollwertigen Trailer zum Spiel. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen eingebunden.

In DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH – HACKER’S MEMORY schlüpft ihr in die Rolle von Keisuke Amazawa. Der Hauptprotagonist wird für ein Verbrechen verantwortlich gemacht, das er nie begangen hat. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er in die Digitale Welt abtauchen und Nachforschungen anstellen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich einer Gruppe von Hackern anzuschließen und dazu beizutragen, die Probleme zu lösen, die dieses mysteriöse Universum bedrohen…

Am Scheideweg zwischen Realität und Digitalem gilt es, die gefährdete Digitale Welt zu retten. Trainiert und zieht mehr als 300 verschiedene Digimon auf und versucht euch an einer Fülle von Kampfstrategien, bei denen es darum geht, die Fertigkeiten, Vereinbarkeit und Kombos der Digimon optimal für euch zu nutzen.