Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Mass Effect Andromeda - Der Day One Patch wird die Gesichtsanimationen nicht verbessern

Ist schon in der EA/Origin Access Version enthalten

Consoles // Samstag, 18. März 2017 um 16:26 von miperco


Seit dieser Woche ist die EA/Origin Access Version zu Mass Effect Andromeda für Xbox One und PC verfügbar. Kurz danach gab es schon Kritik und Belustigung der Fans. Die Gesichts und Charakter-Animationen werden dabei besonders scharf thematisiert.

Wie die Entwickler bekannt gegeben haben, werden diese Probleme nicht im Day One Patch adressiert. Die oben genannte Fassung verfügt bereits über den Day One Patch. BioWare teilte mit, dass man in zukünftigen Updates Verbesserungen vornehmen könnte, was aber genau einfließt, stehe momentan noch zur Diskussion.

Unten eingebunden findet ihr ein Video zu den besagten Animationen. Mass Effect Andromeda erscheint nächsten Donnerstag für PlayStation 4, Xbox One und PC.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. (cached)

Google+