Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

South Park: The Fractured But Whole - Doch keine Switch Version

Comedy Central dementiert die Gerüchte

Nintendo Switch // Freitag, 17. März 2017 um 06:36 von signal


Southpark: The Fractured But Whole wird doch nicht für die Nintendo Switch erscheinen. Anfang dieser Woche sorgte ein Tweet des offiziellen South Park Twitterfeeds noch für zahlreiche Spekulationen.


Viele Fans dachten, dieser Tweet würde eine baldige Switch Fassung von Southpark: The Fractured But Whole teasern. Anscheinend war der Tweet aber nur eine Anspielung auf den anhaltenden Schneesturm (Blizzard) an der amerikanischen Ostküste und einer 2006er Episode, in der sich der ungeduldige Cartman für die Nintendo Wii einfrieren lässt. Im Gespräch mit IGN hat Comedy Central eine Switch Version dementiert.

Zitat:

South Park: The Fractured But Whole won’t be coming to [the Nintendo] Switch.


Ubisoft wollte gegenüber IGN kein Statement abgeben. Southpark: The Fractured But Whole wurde bereits mehrfach verschoben und soll in den folgenden Monaten für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.



consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. (cached)

Google+