Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Sonic Forces: Offizieller Titel von Project Sonic 2017 enthüllt

Erstes Offscreen Gameplay inside

Consoles // Freitag, 17. März 2017 um 06:36 von miperco


Wie versprochen hat man auf der SXSW 2017 neue Informationen zu Project Sonic 2017 bekannt gegeben. Der Titel hört auf den offiziellen Namen "Sonic Forces" und soll zum Ende des Jahres für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen. Für den Titel habe man sich entscheiden, weil im Spiel die Mächte des Guten (Sonic und seine Freunde) und des Bösen (Dr. Eggman) gegeneinander kämpfen.

Eine neue Engine, die "Hedgehog Engine 2" wird dafür verwendet. Alles soll dadurch eine Stufe besser aussehen. Sonic Forces wird eine Evolution aus Sonic Colors und Sonic Generations. Insgesamt soll es drei Spielstile geben. Einen modernen, einen klassischen und einen, der noch enthüllt werden muss.

Heute sollen wir erstes offizielles Gameplay erhalten, solange seht ihr hier Offscreen Material zu Sonic Forces.




consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. XXX

Google+