Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Batman: The Telltales Series erscheint offenbar für Nintendo Switch

Einige Händler listen das Spiel

Rumour // Donnerstag, 16. März 2017 um 12:26 von signal


Wenn man dem Angebot einiger Onlineshops Glauben schenkt, dann werden Nintendo Switch Besitzer in naher Zukunft eine eigene Version von Batman: The Telltales Series erhalten. Zwei britische Onlinehändler (ozgameshop und 365games) und das russische Verkaufsportal Games Buy haben zeitnah eine Switch Retailfassung in ihr Sortiment aufgenommen. Als mögliches Releasedatum wird der 30. Juni angegeben.

Ob eine offizielle Ankündigung kurz bevorsteht oder ob es sich lediglich um einen Fehler handelt, steht noch nicht fest. Auch der Umfang der physischen Fassung ist noch ungewiss. In der Vergangenheit befand sich oftmals nur die erste Episode auf dem Datenträger, die restlichen Serieninhalte mussten heruntergeladen werden. Telltales Games hat sich bisher noch nicht zum Eintrag geäußert. Batman: The Telltales Series ist letzten Herbst für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Android und iOS Geräte erschienen. Die komplette 1. Staffel des Spiels umfasst fünf Episoden. Hier seht ihr nochmals den damaligen Premieretrailer: