Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Uncharted 4: A Thief's End - Neues Multiplayer Update angekündigt

Erscheint bereits am Freitag

Playstation 4 // Donnerstag, 16. März 2017 um 06:27 von miperco


Naughty Dog hat gestern einen Live Stream veranstaltet und dabei ein neues Update zu Uncharted 4: A Thief's End vorgestellt. Die Zusammenfassung hat man mittlerweile geliefert. Die neuen Multiplayer Inhalte werden bereits diesen Freitag für alle Spieler zugänglich sein.

Dazu heißt es von offizieller Seite:

Zuerst möchten wir den neuen permanenten Modus vorstellen: King of the Hill. Zwei Teams werden dabei um die Kontrolle von rotierenden Einnahmepunkten kämpfen, um das Punktelimit zu erreichen. King of the Hill verlangt gute Koordination und den geschickten Einsatz der Grundsysteme in puncto Kampf und Bewegung.

Doch Vorsicht! Selbst wenn euch der Sieg gewiss scheint, bietet King of the Hill einen einzigartigen Twist — nachdem das Punktelimit erreicht wurde, hat das verlierende Team eine letzte Chance auf ein Comback; wir nennen diese Mechanik Victory Hill. Das führende Team muss den Victory Hill einnehmen, um zu gewinnen, doch schafft es das andere Team diesen zu erstürmen, erhalten sie eine zweite Chance auf den Sieg.

Neben King of the Hill führen wir außerdem noch eine neue Auswahl an Vanity Items und drei neue Waffen ein: die INSAS und Type-95, sowie die mit Ziehlvernrohr ausgestattete Competition Pistol.

Fans von The Last of Us erkennen vielleicht die neuen Savage Starlight-Charakterskins. Inspiriert durch die Comics, die in der Welt von The Last of Us herumliegen, könnt ihr nun ausgewählte Charaktere im Multiplayer v von Uncharted 4 mit diesem Outfit personalisieren.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. (cached)

Google+