Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

The Disney Afternoon Collection angekündigt

Darkwing Duck, DuckTales und mehr

Consoles // Donnerstag, 16. März 2017 um 06:27 von miperco


Capcom hat gestern die The Disney Afternoon Collection für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Sie soll bereits am 18. April für 19,99 Euro bei uns erscheinen. Sechs Disney Klassiker werden dabei geboten, die in HD überarbeitet wurden. Neue Modi (Boss Rush und Time Attack) gibt es ebenfalls.

Für die knapp 20 Euro erhaltet ihr Chip & Chap Ritter des Rechts 1 und 2, Darkwing Duck, DuckTales 1 und 2 und Tale Spin.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. (cached)

Google+