Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

PaRappa the Rapper Remastered: West Termin bekannt

Früher als in Japan

Playstation 4 // Dienstag, 14. März 2017 um 19:47 von miperco


Letzte Woche gab Sony den Japan Termin für PaRappa the Rapper Remastered bekannt. Das Spiel wird dort am 20. April erscheinen. Bei uns wird es ein bisschen früher soweit sein, wie das Unternehmen heute mitteilte.

Am 4. April wird die Neuauflage bei uns veröffentlicht. Der Preis wird bei rund 15 Euro liegen. Patapon und LocoRoco Remastered haben bislang noch keinen Termin für PlayStation 4.

Wunderschön dargestellt in 4K bzw. 1080p, wird diesen ikonischen Charakteren auf aktuellen TVs neues Leben eingehaucht. Und um euch zu zeigen, wie viel Einsatz und Liebe wir in diese Spiele für die neue Generation stecken, veröffentlichen wir heute eine Demo für PaRappa the Rapper Remastered!

Abgesehen davon, dass die Spiele auf euren HD- und 4K-Fernsehern großartig aussehen werden, fügen wir noch besondere Funktionen hinzu, die sich die Möglichkeiten der PS4 und des DualShock 4 zu Nutze machen.

In Parappa the Rapper Remastered gibt der DualShock 4 ein konstantes Metronom für jeden Song ab, der dem Spieler helfen wird, den Beat des Rap zu spüren. Und LocoRoco Remastered nutzt die Motion Control-Möglichkeiten des DualShock 4, die euch helfen, die LocoRocos durch ihre animierte Welt zu rollen, werfen und drehen.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. XXX

Google+