Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Neue Bilder zu Kingdom Hearts III und dem Final Fantasy VII Remake

Frisch von der Monaco Anime Game International Conference

Consoles // Samstag, 18. Februar 2017 um 13:35 von miperco


Auf der Monaco Anime Game International Conference wurden neue Screenshots zu Kingdom Hearts III und dem Final Fantasy VII Remake präsentiert. Director Tetsuya Nomura war live vor Ort und präsentierte die neuen Bilder.

Der KH III Screenshot zeigt Sora im ersten Level des neuen Teils, dem Olymp. Dort treffen er und seine Freunde auf eine neue Art von Herzlosen. Sein Schlüsselschwert verwandelt sich auf dem Bild in einen Schild, er kann sich aber auch in eine Kutsche transformieren.

Die beiden Bilder zum Final Fantasy VII Remake zeigen das Kampfsystem. Nomura hat sehr viel Wert darauf gelegt und auch entsprechend Zeit reingesteckt. Die Kämpfe sollen komplett ohne Unterbrechungen ablaufen. Verbündete sollen von Granaten keinen Schaden nehmen.

Die Umgebung beim ersten Boss-Kampf (Skorpion) soll teilweise zerstörbar sein. Er fragte Square Enix, ob er ein Video dazu zeigen kann, das Unternehmen lehnte den Vorschlag aber ab. Die Menüs sollen noch nicht final sein.