Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Nintendo Switch: Video zur Benutzeroberfläche geleakt

Einige Geräte wurden anscheinend frühzeitig verkauft

Nintendo Switch // Freitag, 17. Februar 2017 um 06:42 von signal


Zwei Wochen vor dem Launch der Nintendo Switch, sind vorzeitig erste Verkaufseinheiten beim Endkunden angekommen. Ein Nutzer hat nun die Benutzeroberfläche der Switch näher unter die Lupe genommen. Das Video wurde zwar noch nicht verifiziert, die UI stimmt aber mit offiziellen Bildern von Nintendo überein.



Für den Fall, dass das obige Video von YouTube entfernt wurde, findet ihr hier die ursprüngliche Quelle. Des weiteren gibt es hier ein Unboxing Video zur Nintendo Switch. Der Neogaf User hiphoptherobot konnte das Gerät laut eigenen Angaben durch Glück frühzeitig erwerben. Da er aber noch keine Switch Spiele besitzt und es vorerst keine Multimedia Apps gibt, bleiben ihm vorerst nur die verschiedenen Optionsmenüs. Alle anderen Käufer werden sich wohl noch bis zum Freitag, den 3. März 2017 gedulden müssen, denn dann erscheint die Nintendo Switch ganz offiziell im Einzelhandel.