Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Bethesda kündigt seine E3 Pressekonferenz an

Ein genaues Datum liegt noch nicht vor

Consoles // Freitag, 17. Februar 2017 um 06:41 von miperco


Bethesda wird zum dritten Mal eine E3 Pressekonferenz abhalten, das gab man am gestrigen Donnerstag bekannt. Unter dem Motto "Nachahmung ist die aufrichtigste Form der Anerkennung", wird man in diesem Jahr sein Event abhalten.

Man kann wohl erneut mit zahlreichen Ankündigungen rechnen. Ein neues The Evil Within oder Wolfenstein wären wohl fällig. Weitere Überraschungen hebt man sich für die PK auf.
Einen genauen Termin gibt es bislang noch nicht. Es ist aber von Sonntagabend (11. Juni) die Rede. Sieht man sich die Uhrzeiten der letzten beiden E3 Pressekonferenzen an, wird es wohl am Montag zwischen 3-4 Uhr soweit sein.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. XXX

Google+