Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

PlayStation 4: Kostenloses Multiplayer Wochenende angekündigt

Vom 22.-27. Februar

Playstation Network // Donnerstag, 16. Februar 2017 um 17:54 von miperco


Nach der Ankündigung von Microsoft, an diesem Wochenende ein kostenloses Multiplayer Wochenende zu veranstalten, hat Sony nun sein eigenes Event angekündigt. Für alle Spieler, die auf der PlayStation 4 noch kein PS+ Abo haben (oder nicht mehr), gibt es kommende Woche wieder die Gelegenheit, kostenlos online zu spielen.

Von 22. Februar, 11:00 Uhr (deutscher Zeit) bis 27. Februar, 00:59 Uhr (deutscher Zeit) kann jeder die Welt des Online-Multiplayers kostenlos erkunden. In diesem Zeitraum müsst ihr kein PlayStation Plus-Mitglied sein, um online zu gehen und eure Lieblingsspiele mit Freunden, Familie und dem Rest der Welt zu spielen.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. (cached)

Google+