Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Deep Down: Capcom hat einen neuen Markenschutz beantragt

Tot oder lebendig?

Playstation 4 // Donnerstag, 16. Februar 2017 um 15:12 von miperco


Seit Ende 2014 haben wir nichts mehr zu Deep Down gesehen. Ab und zu äußerten sich Verantwortliche zu Capcom zum Spiel, das aber bislang nicht mehr öffentlich vorgestellt wurde.

Heute wurde bekannt, dass Capcom am 9. Februar einen neuen Markenschutz für den Titel beantragt hat. Es hat dabei nicht mit dem Trademark zu tun, der 2013 beantragt wurde. Ob wir den Titel wieder zu Gesicht bekommen werden, ist weiterhin unklar.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. XXX

Google+