Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Neues Material aus der Game Informer

Etwas mehr als vier Minuten

Nintendo // Mittwoch, 15. Februar 2017 um 07:09 von miperco


Die Game Informer wird uns noch einige Tage mit exklusiven Informationen zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild für Nintendo Switch und Wii U versorgen. Teil dessen ist auch ein neues Gameplay-Video zum kommenden Abenteuer, das mittlerweile auch per YouTube Video verfügbar ist.

Dadurch erhalten wir noch einmal mehr als vier Minuten Gameplay-Eindrücke zum Open World Abenteuer. Erst gestern kündigte Nintendo einen Expansion Pass an, der das Spiel im Sommer und im Winter 2017 mit DLCs versorgen wird. The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint am 3. März für beide Konsolen.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. (cached)

Google+