Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Forza Horizon 3 wurde 2,5 Millionen Mal verkauft

Umsätze mit der Reihe übersteigen 1 Milliarde Dollar

Microsoft // Montag, 13. Februar 2017 um 18:01 von miperco


Microsoft hat heute neue Meilensteine zur Forza Reihe bekannt gegeben. Unter anderem teilte man Verkaufszahlen zu Forza Horizon 3 mit, das im vergangenen Jahr für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht wurde. 2,5 Millionen Einheiten wurden bislang vom Rennspiel verkauft.

Die Forza Reihe konnte bis Dezember 2016 mehr als 14 Millionen Spieler verzeichnen. Die Umsätze aller Forza Teile konnte mittlerweile die eine Milliarde Dollar Marke knacken, wie man mitteilte.

In diesem Jahr wird voraussichtlich Forza Motorsport 7 erscheinen.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. (cached)

Google+