Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

GameStop wirbt mit Pokémon für Nintendo Switch

Spielt Pokémon daheim

Nintendo Switch // Dienstag, 10. Januar 2017 um 12:48 von miperco


Erste Gerüchte über Pokémon Stars, eine erweiterte Fassung von Sonne und Mond für Nintendo Switch, erreichten uns schon vor einigen Monaten. Der Titel soll im Herbst 2017 für die Konsole erscheinen.

Auf der offiziellen Webseite wirbt jetzt GameStop damit, dass man mit Nintendo Switch Pokémon auch daheim spielen werden kann. Ein weiterer Hinweis darauf, dass Pokémon Stars für das neue System erscheint.

Eventuell erfahren wir schon am Freitag mehr.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. (cached)

Google+