Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Let it Die wurde eine Million Mal heruntergeladen

Kostenlose Inhalte für Spiele

Playstation 4 // Donnerstag, 05. Januar 2017 um 15:23 von miperco


Lange Zeit schien es so, als würde das Free to Play-Game "Let it Die" von Suda51 nicht mehr 2016 veröffentlicht werden. Auf der PlayStation Experience Anfang Dezember gab man dann den Launch unmittelbar nach der Keynote bekannt.

Innerhalb von etwas mehr als drei Wochen konnte man nun schon eine Million Downloads verzeichnen, wie GungHo Online Entertainment nun mitteilte. Ab morgen, bis zum 8. Januar gibt es als spezielle Belohnung ein Death Metal kostenlos.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. (cached)

Google+