Super Mario Run: Über 90 Millionen Downloads Heropic

Bild hier droppen

 100%
Hotness
IOS
ANDR
63

Super Mario Run: Über 90 Millionen Downloads

News

Der Anteil der Käufer liegt bei über 3%

Laut einem Bericht des Wall Street Journals wurde Super Mario Run seit seiner Veröffentlichung am 15. Dezember 2016 im iOS App-Store sage und schreibe über 90 Millionen mal heuntergeladen. Das Jump & Run bricht somit alle Rekorde. Kein Spiel konnte sich bisher schneller auf iOS verbreiten. Nach den Berechnungen der Analystengruppe Newzoo konnte der Titel seit dem Release einen Umsatz vom 30 Millionen $ generieren. Von den Nintendo Marken im Smartphone-Sektor haben lediglich Pikachu & Co. mehr Geld umgesetzt. Pokémon Go erzielte innerhalb des ersten Monats einen Umsatz von über 200 Millionen $.
 
Im Gegensatz zu anderen Mobile Games wie Candy Crush, Clash of Clans oder Pokémon Go, setzt Nintendo bei Super Mario Run nicht auf das f2p oder Freemium Konzept mit In-App-Käufen sondern auf ein Premium Modell mit drei kostenlosen Demo Levels. Der Anteil der Spieler die sich für den Kauf der 9,99 $ bzw. 9,99 € teuren Vollversion entschieden hat, soll bei ca. 3 Millionen respektive 3,4% liegen. Zum Launch soll die Rate 10% betragen haben.
 
Super Mario Run ist bisher ausschließlich auf kompatiblen iPhone, iPad und iPod Touch Geräten erhältlich. Die Android Version erscheint in naher Zukunft und Spieler können sich bereits jetzt im Google Playstore registrieren um pünktlich um Launch eine Benachrichtigung zu erhalten.
News teilen
VOID
Externer Inhalt
Sichtbarkeit:
Keine Planung
Log anzeigen
BIZ
MULTI
PC
MS
XONE
XBSX
NIN
SWI
PS4
PS5
SON

Andere Kategorien:

CMMT
😃
EMU
FUN
INT
MEDI
MOV
RNT
RMR
NOTE
SIDE
STYL
NGAG
PHTM
XBOX
360
XBLA
GBA
NGC
3DS
N64
NDS
WII
SNES
WIIU
WW
DC
SEGA
ANDR
IOS
SMRT
PS
PS2
PS3
PSN
PSP
VITA

Login

Willkommen auf CW! Wir haben keine Werbung und sind kostenlos!

Wir würden uns auf zukünftige Besuche von dir freuen! Wir nutzen Cookies, um deinen Login, Präferenzen und technische Aspekte deines Aufenthalts zu speichern. Eingebettete Youtube-Videos und Tweets in unseren News und Inhalten setzen ihre eigenen Cookies auf die wir keinen Einfluss haben!

Cookies akzeptieren