Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

The Last of Us: Part II - Szenen aus dem Motion Capturing

"Ellie" schneidet Grimassen

Playstation 4 // Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 07:34 von signal


Im Rahmen der Fanmesse PlayStation Experience 2016 hat Sony mit The Last of Us: Part II, den Nachfolger zu seinem preisgekrönten Action-Adventure angekündigt. Laut Neill Druckmann, dem Creative Director von Naughty Dog, befindet sich das Spiel noch in einem frühen Stadium. Es wird aber in den kommenden Monaten weitere Infos geben.

Nun wurde ein kurzer Ausschnitt aus dem PSX Diskussions-Panel veröffentlicht. Am Anfang des Videos seht ihr die erfahrene Schauspielerin Ashley Johnson während der Motion Capturing Phase. Sie hat bereits im Vorgänger Ellie verkörpert und auch synchronisiert. Von allen Sony eigenen Entwicklungsstudios nutzt The Last of Us: Part II die fortschrittlichsten Animations- und Charaktermodelle. Naughty Dogs Engine wurde ebenfalls überarbeitet. Im Mittelteil des Videos seht ihr verschiedene Artworks die in den Ankündigungstrailer eingeflossen sind. Die letzten Minuten gehören noch einmal den bereits bekannten Debuttrailer von The Last of Us: Part II.




Im Gegensatz zum Erstling wird der Spieler diesmal Ellie steuern. The Last of Us: Part II erscheint exklusiv für die Playstation 4.