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Heute erscheint das Halo 5 Winter Update

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Mit neuen Inhalten und Änderungen an den Spiellisten

Heute Abend geht das angekündigte Winter Update für Halo 5: Guardians online, welches das größte Content Update überhaupt darstellt. Unser User TogeFlow hat eine Übersicht erarbeitet, die alle relevanten Änderungen aufzeigt:
 
 
[u]Custom Game Browser:[/u]
Als Host kann man die Privatsphäre der Lobby auf öffentlich stellen. Diese wird in einer Liste für alle einsehbar angezeigt und fremde Spieler können beitreten. Es kann auch nach Spielmodus oder Karten gesucht werden.
 
[u]Zuschauer Modus:[/u]
Der aus der Halo Championship bekannte Zuschauer Modus, mit zusätzlichen eingeblendeten Informationen, kann jetzt auch von normalsterblichen Menschen benutzt werden und ist nicht mehr nur 343i für Turniere vorbehalten.
 
[u]Voices of War REQ Pack:[/u]
Paket mit 3 neuen Ansagern, für 10€ sind alle 3 enthalten. Buck aus Halo ODST, 031 Exuberant Witness (weiblicher Illuminati) und Yabda der Gnadenlose (Grunt).
 
[u]REQs Verschenken:[/u]
Jeder Nutzer erhält ein REQ Pack, das er einem anderen User schenken kann. Gegen Geld kann man auch in Zukunft REQ Packs an andere Leute verschenken. Es ist aber nicht möglich, angehäufte REQ Points dafür zu nutzen.
 
[u]Forge:[/u]
Viele neue Teile, zwei neue Forge Umgebungen. Eine sehr mächtige Skripting Engine, mit der komplexere Ereignisse als bisher ausgelöst werden können. Damit lassen sich z.T. sogar neue Spielmodi basteln, Hügelkönig oder Race als Beispiel.
 
[u]Arena:[/u]
Die Zahl der Ranked und Social Playlists wird deutlich erweitert.
 
Ranked:
[list][*]Team Arena
[*]Slayer (Showdown)
[*]Doubles
[*]SWAT (jetzt zusätzlich mit Halo 2 BR und Halo CE Magnum)
[*]Breakout (Ausbruch)
[*]Frei für Alle
[*]Snipers
[/list]
 
Social Modi:
[list][*]Skirmish (Objective Playlist mit Strongholds, Assault, Slayer, Capture the Flag)
[*]Action Sack (mit neuen Spielmodi)
[*]Infection
[*]Big Team Battle
[*]Triple Team
[*]Super Fiesta
[*]Shotty Snipers
[*]Grifball (mit neuen Maps und "Grifball Pro" Einstellungen)
[/list]
 
Erstmal ist vorgesehen das alle Playlists permanent sind. Die Zahl wird reduziert, wenn die jeweilige zu wenig gespielt wird.
 
[u]Warzone:[/u]
Die KI wurde grundsätzlich von Legendär auf Heroisch zurück gedreht. Das soll die Bosse weniger frustrierend machen und dem einzelnen Spieler mehr Einfluss geben. Legendary und Mythic Bosse erfordern aber immer noch Teamwork.
 
Der Grunt Mech als Zwischengegner ist gestrichen. Die Spieler haben ihn schlichtweg ignoriert, weil er zu schwer und seine Punkte nicht wert war. Er ist jetzt ein Mythic Boss am Ende der Partie.
 
Das Spawn System wurde überarbeitet. Spieler können nicht in eine Basis spawnen, wenn diese gerade vom Gegner erobert wird. Stattdessen spawnen sie außerhalb und müssen sich wieder rein kämpfen.
 
Partys werden testweise auf 6 Mann begrenzt. Das soll einseitige Spiele reduzieren, aber 343 ist selbst nicht ganz glücklich mit dieser Lösung.
 
[u]Firefight:[/u]
Zwei neue Maps. Es kommt ein zusätzlich ein höherer Schwierigkeitsgrad, der sich Mythic nennt und neben einer größeren Herausforderung mehr XP als Belohnung gibt.
 
 
 
Viel Spaß damit!
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