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Mass Effect Andromeda: Details aus der aktuellen Game Informer

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Loyalitäts-Missionen kehren zurück

Zusammen mit dem N7 Day wurde gestern auch das neueste Cover der Game Informer offiziell gemacht. Bereits seit letzter Woche wussten wir, dass uns eine große Story zu Mass Effect Andromeda erwartet. Über NeoGaf wurden nun die gesammelten Informationen daraus zusammengetragen.
 
- Circa 2185 haben sich mehrere Rassen zusammengeschlossen und die Andromeda Initiative begründet
- Tausende Personen, die aus verschiedenen Rassen bestehen, wurden auf 4 Arks verteilt und in die Andromeda Galaxie geschickt, um dort eine neue Heimat zu finden
- Der Vater des Protagonisten Ryder (männlich oder weiblich), kommandierte die "menschliche" Ark. Alle Vier Kommandanten werden als "Pathfinder" bezeichnet
- Am Anfang der Geschichte wird euch die Rolle als Pathfinder übertragen
- Ihr seid unerfahren, anders als Commander Shepard
- Es wird aber nicht alleine die Story von Ryder sein. Es wird auch andere Geschichten geben
- Alle Leute an Bord einer Ark befinden sich in Cryo-Schlaf und wissen daher nicht, was in der Milchstraße passiert
- Der Nexus wird beschrieben. Es soll ein Kommando-Center sein, das vorausgeschickt wurde, um die anderen Arks zu erwarten
- Die Ark von Ryder scheint vom Weg abzukommen und an einem ungewissen Punkt in der Andromeda Galaxie zu landen
- Dabei verliert man den Kontakt zum Nexus und den anderen Schiffen
- Turianer kehren zurück
- Es wird mehr Anpassungsmöglichkeiten geben, als in den vorigen Teilen
- Der Mako wurde stark verbessert. Es soll eine nahtlose Erfahrung geschaffen werden
- Man soll von seinem Schiff auf dem Planeten landen und ohne Ladezeiten die Planeten erkunden können
- Auf dem neuen Schiff, der Tempest, soll es keine Ladezeiten geben
- Die Loyalitätsmissionen kehren zurück. Sie sollen aber keinen Einfluss auf das Ende haben
- Der Multiplayer von Teil 3 ist Inspiration für den neuen MP
- Es bleibt weiterhin ein 3rd Person Shooter in manchen Bereichen. Nun aber mit einem dynamischen Cover System
- Es gibt keine Cooldowns mehr bei den Waffen
- Das Jetpack erlaubt viel mehr Möglichkeiten beim Kampf
- Es gibt kein Klassensystem mehr. Stattdessen stehen nun alle Fähigkeiten zur Verfügung und man kann sie mischen, wie man will
- Die Gegner heißen "Kett"
- Es soll sich weniger um Erzfeinde handeln. Man soll auch mit ihnen mitfühlen können
- Nomad, das neue Mako-Fahrzeug, soll sich viel besser steuern und schneller sein, um die Planeten zu erkunden
- Der langatmige Mineralienabbau auf Planeten soll der Vergangenheit angehören
- Die Galaxy Map kehr zurück. Man wird sein Schiff aber nicht mehr über eine Mini Map steuern. Stattdessen soll es sich immersiver anfühlen, wirklich einen Planeten anzusteuern
- Die Beziehungen sollen ausgebaut werden und nicht einfach nur in Sex gipfeln. Richtige Beziehungen werden angedeutet
- Man wird seinen jeweiligen Zwilling nicht im Kampf einsetzen können, aber mit ihm zum Beispiel auf dem Schiff interagieren können
- Das Moral System wurde überarbeitet, es gibt jetzt nicht mehr nur Schwarz und Weiß
- Man soll für gewisse Handlungen nicht gleich bestraft werden
- Es soll weit mehr Möglichkeiten bei den Dialogen geben
- Es wird wohl mehrere Enden geben. Man lässt sich die Tür für weitere Spiele offen
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