Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Square Enix: Kingdom Hearts III und das Final Fantasy VII Remake erscheinen nicht mehr in diesem Geschäftsjahr

NieR Automata wohl genauso wenig

Consoles // Donnerstag, 12. Mai 2016 um 12:57 von miperco


Square Enix hat seine Geschäftszahlen vorgelegt und dabei auch einen Ausblick auf die erscheinenden Spiele in diesem Geschäftsjahr präsentiert. Weder Kingdom Hearts III, das Final Fantasy VII Remake, noch NieR Automata werden dabei gelistet. Alle drei Titel werden voraussichtlich also nicht mehr vor April 2017 erscheinen.

Bei den beiden erstgenannten Titeln gibt es bislang keinen Release-Zeitraum, das neue NieR Spiel von Platinum Games wurde bislang für 2016 gelistet, zuletzt gab es aber schon Gerüchte um eine Verschiebung.

Final Fantasy XV, Deus Ex: Mankind Divided, World of Final Fantasy, Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue, Rise of the Tomb Raider für PS4 und SaGA SCARLET GRAVE (Japan) erscheinen aber noch in diesem Jahr.