Heute wurde ein Spiel im World of 1920+ Universum angekündigt, basierend auf den gleichnamigen Ideen und Konzepten des Künstlers Jakub Różalski. Genauere Details zum Spiel selbst liegen noch nicht vor, sollten jedoch in Zukunft auftauchen.
I'm working on a video game set in the my 1920+ world, early concept art of Polania mech:https://t.co/9GGqbvQxUV pic.twitter.com/TLwC0P7Ivm
— Jakub Rozalski (@mr_werewolf_art) 3. Mai 2016
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World of 1920+ spielt in einer alternativen Welt, in einem Europa zwischen dem Ende des XIX und dem Beginn des XX Jahrhunderts. Einer Zeit, in der Tradition mit der Moderne kollidierten und die Welt noch voller Rätsel und Geheimnisse steckte. Im Zeitalter der industriellen Revolution, einer Menschheit fasziniert von Motoren, Eisen und Stahl. Man begann zu experimentieren und probieren, große zweibeinige Maschinen wurden erschaffen.
Die geopolitische Situation ist ein klein wenig anders, trotz fantastischer Elemente kann man es eher als alternative Sichtweise der Geschichte betrachten. Zauberei oder Magie gibt es in dieser Welt nicht, obwohl Gerüchte behaupten, dass die Tataren aus dem Süden mit Tieren sprechen können und den Wind steuern ... aber das sind wahrscheinlich nur Hirngespinste der abergläubischen Dorfbevölkerung. Der wichtigste Unterschied ist die alternative technische Entwicklung zur Jahrhundertwende und damit die Existenz von mächtigen laufenden Maschinen, sowohl im Alltag und auf dem Schlachtfeld.
Wie im frühen zwanzigsten Jahrhundert in Europa ist die Welt der 1920+ voller Kontraste. Vielfalt, Geheimnisse und unerforschten Orte gibt es zu entdecken in einer Welt wo Traditionen und das Leben im Einklang mit der Natur langsam durch Modernität und Technologie ersetzt wird.
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World of 1920+ hat noch kein Release-Datum. Es soll für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen.