Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Kingdom Hearts III: Erste Szenen aus dem D23 Trailer

Genau sechs Sekunden Material

Consoles // Montag, 14. Dezember 2015 um 11:09 von miperco


Anfang des letzten Monats fand die D23 Expo in Japan statt. Dort zeigte man einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 2.8 für PlayStation 4 und einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III für PlayStation 4 und Xbox One. Das Material war allerdings nur Besuchern des Events vorbehalten, bislang versäumte es Square Enix, die Videos der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Eventuell erhalten wir auf der Jump Festa am kommenden Woche die Trailer, zunächst sind aber erste Sekunden aus dem KHIII Trailer aufgetaucht. Dabei werden sechs Sekunden aus einer neuen Attraktion vorgestellt. Die Attraktionen bedienen sich berühmten Disney Fahrgeschäften, so sahen wir schon eine Achterbahn oder ein Schaukelschiff. Die neueste Attraktion hört auf den Namen "Shooting Ride" und ist von der Astro Blasters Ride von Buzz Lightyear inspiriert. Die Szenen könnt ihr ab 1:27min sehen.