Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Kingdom Hearts III: Mehrere spielbare Charaktere angedeutet

Tetsuya Nomura macht noch ein Geheimnis daraus

Consoles // Montag, 05. Oktober 2015 um 14:24 von miperco


Kingdom Hearts III für PlayStation 4 und Xbox One wird zweifellos noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, nachdem zuletzt die 2.8 Collection für PlayStation 4 angekündigt worden ist. Sie soll das finale Bindeglied zu Teil 3 herstellen und schon einmal einen Vorgeschmack auf das Gameplay bieten.

In einem aktuellen Interview mit GamesTM deutete Schöpfer Tetsuya Nomura jetzt mehrere spielbare Charaktere an, auch wenn er selbst noch von einem "Geheimnis" spricht. Auf die Frage, ob man mehrere Charaktere spielen würde, da Teil 1 einen und Teil 2 zwei spielbare Figuren bot, antwortete Nomura: "Es ist ein Geheimnis, damit implizieren wir aber, das etwas vorgehen könnte. Wir können jetzt nichts enthüllen, aber vielleicht wird da etwas passieren."

In unserer verlinkten Quelle könnt ihr weiter Nomuras Meinung zur Zusammenarbeit mit Disney und schon bekannte Fakten zum dritten Teil durchlesen.