Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Kingdom Hearts 2.9 für PS4 und PS3 gelistet

+ Details zu KH III; Pixar Welten geplant

Sony // Dienstag, 08. September 2015 um 23:21 von miperco


Auf dem LinkedIn Profil von Richard VanDeventer, einem Game Director/Designer, der in Osaka für Square Enix gearbeitet hat, sind einige Details zu Kingdom Hearts III aufgetaucht. Auch Kingdom Hearts 2.9 wird dort für PlayStation 4 und PlayStation 3 gelistet.

Um was es sich bei "2.9" genau handeln soll, ist bislang nicht bekannt, aber dort war er unter anderem für Boss planning, Attraction Flow Planning und weitere Dinge zuständig.

Aus der Listung für Kingdom Hearts III geht hervor, dass das Gummiship System aus Teil 1 und 2 zurückkehren wird, außerdem wird es einen Multiplayer in irgendeiner Form geben. Weitere Nennungen deuten auf Pixar Welten im neuesten Teil hin. Ob es sich dabei um tatsächliche Informationen handelt (das Profil besteht lediglich aus den zwei Einträgen), ist derzeit nicht bekannt. Eventuel bringt die Tokyo Game Show in der kommenden Woche Klarheit.