Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Kingdom Hearts III: Details zum D23 Event in Japan

Am 3. November ist es soweit

Consoles // Mittwoch, 19. August 2015 um 09:17 von miperco


Neben Twilight Town, dem Olymp und Rapunzel, wurde am Sonntag eine vierte Welt für Kingdom Hearts III bekannt gegeben, die von Baymax (Big Hero 6) inspiriert ist. Die Geschichte setzt dabei nach dem eigentlichen Film an.

In diesem Jahr sollen wir noch zahlreiche Informationen erhalten. Die Tokyo Game Show im nächsten Monat ist die nächste große Möglichkeit für neue Informationen. Vor einiger Zeit wurde aber auch das neue D23 Event in Japan angekündigt, das im November veranstaltet wird. Dabei wurden uns schon neue Informationen versprochen, Disney hat jetzt Details geliefert.

Am 3. November wird zweimalig eine Talkshow abgehalten. Dabei wird unter anderem mit Special Guests über das Spiel geredet und neuestes Material zur Reihe (und wohl Teil 3) gezeigt. Wer zu der Zeit in Japan ist und an dem Event teilnehmen will, kann sich hier für eine Lotterie eintragen lassen.