Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Kingdom Hearts III: Baymax Welt bestätigt

Spielt nach Big Hero 6

Consoles // Sonntag, 16. August 2015 um 20:26 von miperco


Nach Rapunzel (Tangled) auf der E3, wurde eine weitere Welt zu Kingdom Hearts III auf der D23 Expo in Anaheim bekannt gegeben. Sora und seine Freunde werden die Welt von Big Hero 6 (Baymax) unsicher machen.

Auf der Messe wurde ein Bild gezeigt, auf dem Sora auf Baymax herumfliegt, tatsächliche Gameplay-Szenen bekamen wir nicht zu Gesicht. Es wurde mitgeteilt, dass die Ereignisse im Spiel nach dem Animationsfilm angesiedelt sind.

Neue Information können wir auf der Tokyo Game Show Mitte September erwarten. Weitere Überraschungen werden uns dort versprochen. Kingdom Hearts III wird für PlayStation 4 und Xbox One entwickelt.