Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Kingdom Hearts 3 vielleicht auch mit Marvel und Star Wars-Charakteren

Ein Laser-Schlüsselschwert?

Consoles // Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 10:26 von HatWolf


In den Jahren seit Kingdom Hearts 2 hat sich Disney sowohl Marvel als auch Star Wars angeeignet, zwei IPs, die bereits für Disney Infinity, Merchandise, Videospiele und neue Filme verwendet werden. Da stellt sich natürlich auch die Frage: Können nun Darth Vader und Spiderman in dem neuen Kingdom Hearts vorkommen? Keine unrealistische Erwartungshaltung, die auch vom Game Designer Tai Yasue gegenüber der Kotaku bestätigt wurde.

"Ich kann jetzt nichts Genaues sagen, aber es gibt eine Menge neues Disney-Zeug und unsere Teller sind voll", erklärte er.

"Da gibt es eine Menge, worüber man nachdenken kann - wenn wir uns anschauen was es bei Disney gibt, auch das Neue, dann haben wir viel von dem wir uns bedienen können."

"Also, ja. Das ist alles in den Überlegungen drin. Es gibt keine Beschränkungen, wir denken über alle Welten nach."

"Da gibt es so viele wunderbare Konzepte. Wir sind glücklich darüber, aber zur selben Zeit ist es wirklich schwer sich zu entscheiden."

Was denkt ihr? Würdet ihr gerne Star Wars und Marvel-Charaktere und Welten in Kingdom Hearts sehen?