Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Kingdom Hearts III: Der Teaser letzte Woche stellte das Intro des Spiels dar

Und weitere kleine Informationen von der E3

Consoles // Donnerstag, 12. Juni 2014 um 11:33 von miperco


Auch wenn "Kingdom Hearts III" auf der E3 nicht offiziell vertreten ist, sind doch wenige neue Details ans Tageslicht getreten. Tai Yasue, Co-Director des dritten Teils stellte eigentlich nur "Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX" für die Playstation 3 vor.

Die Sammlung erscheint am 5. Dezember, trotzdem konnte ihm im Gespräch mit der Kotaku einige Informationen entlockt werden. Demnach stelle der kleine Teaser, den wir letzte Woche zu Gesicht bekommen haben, das Intro des Spiels dar. Das Gespräch zwischen den beiden Charakteren im Intro würde ein integraler Bestandteil für das Spiel werden.

Auf die Frage, ob man irgendwelche Informationen für die Fans bekannt geben könne, antwortete Yasue, dass er als Entwickler sehr begeistert sei, die Technik sei total anders, und kreativ mache das Spiel große Sprünge.

Vor ein paar Monaten bekamen wir bereits eine Szene mit einer großen Schiffschaukel zu sehen. Yasue deutet dabei an, dass wir im fertigen Spiel viele solcher Elemente an Bord sehen werden. Auf die Frage, ob irgendwas mit Star Wars im Spiel sei, nachdem Lucasfilm von Disney übernommen wurde, lachte Yasue nur und gab keine Antwort darauf.

Momentan ist noch kein genaues Release-Datum für "Kingdom Hearts III" bekannt, Yasue gab aber am Schluss zu Protokoll: "Kingdom Hearts 2.5 ist umwerfend, aber Kingdom Hearts III ist pure Magie."