Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Pokemon Mystery Dungeon: Gates to Infinity erscheint im März in Nordamerika

Der Release für den Westen wurde bestätigt, nur Europa wartet noch.

Nintendo 3DS // Freitag, 21. Dezember 2012 um 10:47 von HatWolf


Pokémon-Fans warten nach Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 für den NDS immer noch auf einen würdigen 3DS-Ableger der Monstersammelserie, dieser dürfte aber noch eine Weile auf sich warten lassen. In der Zwischenzeit wurde dafür ein neues "Pokémon Mystery Dungeon" angekündigt, ein Dungeon Crawler-Ableger der Serie. Nintendo bestätigte nun auch einen Release in Nordamerika für den 3DS-Teil und zwar am 24. März 2013. Damit dürfte ein eventueller europäischer Termin natürlich auch näher rücken, obwohl offiziell noch nichts bestätigt ist.

In Pokemon Mystery Dungeon: Gates to Infinity wird der Spieler in die Rolle eines von fünf Pokémon schlüpfen können: Pikachu, Serpifeu, Ottaro, Floink oder Milza. Mit weiteren Taschenmonsterkollegen wird man dann sich durch Dungeons schlagen, andere Pokémon verprügeln, Schätze einsammeln und die Welt erkunden. Ganz neu wird eine kabellose Multiplayerfunktion sein, die aber noch nicht weiter erläutert wurde. In unserer Galerie findet ihr ein paar neue Bilder zum Spiel.


Bilder (Insgesamt 132 Bilder, Zeige Bilder 0 bis 0)

consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)