Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

30.000.000 PS3s in der PAL-Region verkauft

Sony kann stolz auf sich sein

Playstation 3 // Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 18:39 von tkx


Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) teilte heute mit, dass die Gesamtverkäufe des PS3-Systems den Meilenstein von 30 Millionen verkauften Einheiten in Europa und den PAL-Regionen erreicht haben. Dies zeigt die anhaltende Beliebtheit und die Bedeutung der PS3.

„Dies ist ein bedeutender Meilenstein für uns, der genau zeigt, wie beliebt die Marke und die Produkte von PlayStation in Europa und den PAL-Regionen sind“, sagt Jim Ryan, Präsident und CEO von SCEE. „Wir sind sehr erfreut über den Erfolg des PS3®-Systems in den letzten sechs Jahren. Wir fühlen uns verpflichtet, das System weiterhin mit qualitativ hochwertigen Produkten und Titeln zu versorgen, die den Standard erfüllen, an den sich die PlayStation-Fans gewöhnt haben.“

In der PAL-Region wurde die PS3 im März 2007 veröffentlicht, was nun schon fast sechs Jahre her ist. Diese 30 Millionen stellen die knapp 9 Millionen PS3s die in Japan seither verkauft wurden, stark in den Schatten.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)