Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Kündigt Nintendo demnächst ein Majora's Mask-Remake für die 3DS-Plattform an?

Die Enthüllung soll am 21. Dezember erfolgen; passend zur Maya-Prophezeiung ...

Nintendo 3DS // Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 17:23 von needcoffee


Wie das Online Gamingmagazin zeldainformer.com nun berichtet, könnte übermorgen, am 21. Dezember 2012 ein Majora's Mask-Remake für die 3DS-Plattform angekündigt werden. Gerüchte rund um ein zweites Remake für den 3DS sind bereits in der Vergangenheit aufgetaucht - auch Nintendo erwähnte die Remake-Gedanken. (Wir berichteten hier und hier). Ein Tweet von Nintendo of America entfachtet die Gerüchteküche erneut auf.

Selbstverständlich kann das Bild "nachgestellt" sein; ergo Fake. Dennoch ist eine Ankündigung durchaus möglich. Ob diese aber wirklich übermorgen stattfindet, muss man wohl abwarten. Man darf gespannt sein.


Kommentar:
Vielen Dank an justakuma für den Newshinweis im Forum!

consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)