Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Kündigt Nintendo demnächst ein Majora's Mask-Remake für die 3DS-Plattform an?

Die Enthüllung soll am 21. Dezember erfolgen; passend zur Maya-Prophezeiung ...

Nintendo 3DS // Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 17:23 von needcoffee


Wie das Online Gamingmagazin zeldainformer.com nun berichtet, könnte übermorgen, am 21. Dezember 2012 ein Majora's Mask-Remake für die 3DS-Plattform angekündigt werden. Gerüchte rund um ein zweites Remake für den 3DS sind bereits in der Vergangenheit aufgetaucht - auch Nintendo erwähnte die Remake-Gedanken. (Wir berichteten hier und hier). Ein Tweet von Nintendo of America entfachtet die Gerüchteküche erneut auf.

Selbstverständlich kann das Bild "nachgestellt" sein; ergo Fake. Dennoch ist eine Ankündigung durchaus möglich. Ob diese aber wirklich übermorgen stattfindet, muss man wohl abwarten. Man darf gespannt sein.


Kommentar:
Vielen Dank an justakuma für den Newshinweis im Forum!