Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

fail0verflow, die schon die PS3 gehackt haben, haben scheinbar auch die Wii U gehackt

Während die PS3 etwa 5 Jahre sich Hackerangriffen erwehren konnte, fällt Wii Us Abwehrschirm innerhalb von 3 Wochen

Wii U // Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 12:19 von tkx


Die berüchtigten Hacker von fail0verflow, die damals maßgeblich am Hack der PS3 beteiligt waren (neben Geohot), haben in einem süffisantem Tweet ein Bild veröffentlicht, wonach sie die Wii U gehackt haben.




Was genau mit dem Hack nun möglich ist, ist unbekannt, jedenfalls haben sie aber Zugriff auf das gesamte System ohne den Segen Nintendos.

Sie stellen in einem weiteren Tweet noch einmal explizit klar, dass sie das System gehackt haben und nicht nur das Gamepad: