Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Kotobukiya stellt Dead Space-Statue her

Einen eigenen Isaac Clark für zuhause? Soll bald möglich sein.

Consoles // Dienstag, 18. Dezember 2012 um 12:12 von HatWolf


Der psychisch labile Dead Space-Held Isaac Clark wird bald als Statue verewigt. Der Hersteller davon wird Kotobukiya sein, welcher schon unzählige Videospielhelden als detailgetreue Nachbildungen fürs Fan-Regale zusammenzimmerte. Auch der Necromorphbekämpfer Clark scheint ziemlich gut getroffen worden zu sein, wobei der Stil dem kommenden Dead Space 3 entspricht.


Laut der Facebook-Anküdigung wird die Statue gut 31.75cm groß und von LEDs beleuchtet sein, damit die RIG Suit an den typischen Stellen auch authentisch leuchtet. Klingt cool? Dummerweise gibt es noch keinen Preis für die Statue, auch wenn man nicht von einem Schnäppchen ausgehen sollte. Im Juni soll man dann mehr zu dem Sammlerobjekt erfahren.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)