Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Nordamerikanische Boxart für Metal Gear Rising: Revengeance enthüllt

Da Europa das gleiche Cover bekommen könnte, lohnt sich wohl ein Blick darauf.

Consoles // Montag, 17. Dezember 2012 um 11:23 von HatWolf


Metal Gear Rising: Revengeance ist eines von vielen Projekten, an denen Platinum Games gerade arbeitet, allerdings dürfte es schon nächstes Jahr erscheinen. Dass der Release-Zeitpunkt näher rückt, merkt man auch daran, dass bereits die Boxart für Nordamerika aufgetaucht ist. Im Vordergrund steht deutlich die Action und das Zerteilen von Gegnern.


Wir konnten Metal Gear Rising: Revengeance übrigens bereits probespielen und nannten es Platinums wohlmöglich bestes Spiel bisher. Ob es die hohen Erwartungen dann auch erfüllen kann, sehen wir im Frühjahr 2013.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)