Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Neues Legend of Heroes angekündigt

Die RPG Reihe wird auf PS3 und Vita fortgesetzt

Sony // Freitag, 14. Dezember 2012 um 18:03 von junkiexxl


Falcom kündigte mit Eiyuu Densetsu: Sen no Kiseki (Legend of Heroes: Trails in the Flash) nun einen neuen Teil der RPG-Reihe an, welcher 2013 für PS3 und PS Vita erscheinen wird. Das typische Design der Vorgänger wurde dabei komplett verworfen, und das Spiel kommt nun komplett in 3D daher. Die Kamera kann dabei völlig frei bewegt werden. Ebenso wird es mehr Sprachausgabe geben und man soll nun auch Charaktere im Hintergrund sprechen hören, wenn man sich in deren Nähe aufhält. Zudem wird man Beziehungen zu den einzelnen Charakteren aufbauen können, um dadurch in den Kämpfen die Skills zu verbessern.

In der Galerie findet ihr erste Bilder und Artworks, über einen West-Release ist bislang nichts bekannt.


Bilder (Insgesamt 132 Bilder, Zeige Bilder 0 bis 0)

consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)