Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

One Piece: Pirate Warriors 2 kommt auf PS3 und Vita

Der Nachfolger des Actionspiels kommt diesmal für zwei Systeme

Consoles // Samstag, 08. Dezember 2012 um 12:45 von junkiexxl


In der aktuellen Ausgabe der japanischen Jump wurde mit One Piece: Pirate Warriors 2 der direkte Nachfolger des PS3-Titels enthüllt. Der zweite Teil erscheint diesmal jedoch nicht nur für die PS3, sondern auch für die PS Vita. Bestätigt wurden bisher die Handlung rund um die New World Arc, sowie ein neuer Gameplay-Modus und natürlich neue spielbare Charaktere.

Ein Erscheinungsdatum ist bisher nicht bekannt, in der Galerie findet ihr einen Scan mit ersten, kleinen Bildern.

Übrigens: Der Vorgänger One Piece: Pirate Warriors ist im Rahmen der 12 Weihnachts Deals im PlayStation Store noch bis heute Abend um 23:59 Uhr für EUR 24,99 anstatt EUR 49,99 zu haben. Zum Angebot gelangt ihr natürlich über die PS3 selbst oder hier: One Piece: Pirate Warriors Weihnachts Angebot


Bilder (Insgesamt 132 Bilder, Zeige Bilder 0 bis 0)