Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

The Phantom Pain (Metal Gear Solid V) angekündigt

Hideo Kojima und das virale Marketing

Consoles // Samstag, 08. Dezember 2012 um 09:19 von junkiexxl


Im Rahmen der Spike TV Video game Awards 2012 wurde nun ein Spiel namens The Phantom Pain angekündigt, welches bei den bisher unbekannten Moby Dick Studios aus Schweden entsteht. Doch bereits kurz nach dem Trailer machten verschiedene Beobachter auf folgendes Aufmerksam: Der "Hauptcharakter" im Trailer sieht Snake sehr ähnlich. Ebenso scheint eine Person wie Psycho Mantis im Video eine Rolle zu spielen. Und als wäre das nicht genug, hat wohl auch Volgin einen feurigen Auftritt.

Noch nicht genug? Schaut man sich die Website des Studios an, erfährt man, dass dieses von einem Gewissen Joakim Mogren gegründet wurde. "Joakim" ist ein Anagramm für "Kojima", während der Nachname "Ogre" enthält - der Name eines Projekts von Hideo Kojima. Zu guter letzt deutet auch der Schriftzug des Titels durch Linien auf Metal Gear Solid V hin.

Der Trailer folgt, sobald verfügbar. In der Galerie findet ihr bis dahin ein paar Screenshots aus dem Trailer.


Bilder (Insgesamt 132 Bilder, Zeige Bilder 0 bis 0)

consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)