Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Mehrspieler-Beta zu God of War: Ascension startet am 8. Januar

Exklusive Beta für PlayStation Plus Abonnenten

Playstation 3 // Donnerstag, 06. Dezember 2012 um 19:02 von junkiexxl


Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass eine Mehrspieler-Beta zu God of War: Ascension ab dem 8. Januar 2013 allen PlayStation Plus Abonnenten zur Verfügung steht. In dieser wird man den Team Favour Rush Mode erleben können, in welchem es darum geht, möglichst viele Punkte zu erkämpfen, die durch die Götter vergeben werden.

Epische „God of War®“-Schlachten erstmalig auch online möglich

God of War®: Ascension für PlayStation®3 – Start der epischen und actionreichen Mehrspieler-Beta ab 08. Januar 2013

Neu-Isenburg, 06. Dezember 2012. Griechische Götter versteckt euch! Antiheld Kratos, der Schlächter des Olymp ist zurück und startet am 08. Januar 2013 mit der Mehrspieler-Beta ein gewaltiges Gaming-Erlebnis für alle PlayStation®Plus-Abonnenten. Bis es soweit ist, können sich Fans vom actionreichen Mehrspieler-Gameplay im neuen Trailer überzeugen, der am 12. Dezember erscheint und mit neuen Szenen aufwartet, um die Lust auf Action nach den besinnlichen Feiertagen zu schüren.


Düsteres Action-Adventure erstmals auch mit Multiplayer-Modus

Das Mehrspieler-Debüt von God of War®: Ascension lässt sich in zwei Kategorien unterteilen – große Karten mit weitläufigen, offenen Umgebungen (zum Beispiel „Wüste der verlorenen Seelen“) und kompakte Arenen, die Action verdichten und in Nahkämpfen die Reflexe der Gladiatoren auf die Probe stellen.

Sobald die Beta veröffentlicht wird, können PlayStation Plus-Abonnenten eine weitere Ebene dieses Erlebnisses entdecken: den „Team Favour Rush Mode“, eine neue Variante des Team-Deathmatch. Durch Kämpfen verdient man die erforderliche Anzahl „favour points“, die die Götter vergeben. So werden neue Anpassungsoptionen für den eigenen Gladiator freigeschaltet. Ebenfalls wird eine bisher noch ungezeigte Einzelspieler-Version erhältlich sein, die den Einzelgängern unter den Spielern spannende Kämpfe ermöglicht.


God of War: Ascension – Prequel der erfolgreichen „God of War“-Reihe

Nachdem der spartanische Antiheld Kratos von Ares hinterhältig dazu gebracht wurde, seine Frau und sein Kind zu töten, wird Kratos dazu verurteilt, die Ewigkeit in einem Gefängnis für die lebend Verdammten zu verbringen, das groß genug für einen Titanen wäre – denn er hat geschworen, die einzigen Menschen, die er jemals geliebt hat, zu rächen und somit seinen Bluteid gebrochen.

Mit seinen treuen Chaosklingen nimmt Kratos es mit den finstersten Kreaturen der griechischen Mythologie auf. Auf seinem unbarmherzigen Feldzug auf der Suche nach Erlösung und Freiheit muss er außerdem anspruchsvolle Rätsel lösen.

Die Beta-Version von God of War: Ascension sorgt für einen rasanten Start ins Jahr 2013 und stellt das Können der Spieler auf die ultimative Probe. God of War: Ascension ist ab 15. März 2013 im Handel erhältlich. Weitere Information zum Spiel gibt es auf www.godofwar.com.



God of War: Ascension erscheint am 15. März 2013 exklusiv für die PS3, ein neuer Trailer wird am 12. Dezember veröffentlicht.