Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Journey-Soundtrack für Grammy nominiert

Auf einer Stufe mit "The Dark Knight Rises"

Playstation 3 // Donnerstag, 06. Dezember 2012 um 10:01 von Sharky81


Der Journey-Soundtrack wurde für einen Grammy nominiert. Das teilte Entwickler ThatGameCompany mit. Der Grammy gilt als höchste internationale Auszeichnung für Künstler.



Sonys exklusives PSN-Spiel tritt damit in der Kategorie "Best Soundtrack for Visual Media" gegen Schwergewichte wie den Blockbuster "The Dark Knight Rises" an. Komponiert wurde der Journey-Soundtrack von Austin Wintory, der auch bereits für den Soundtrack von flOw verantwortlich war - ebenfalls ein Spiel von ThatGameCompany.

Die Gewinner wird am 10.12.2012 bekanntgegeben!


Bilder (Insgesamt 132 Bilder, Zeige Bilder 0 bis 0)

consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)