Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Epic Games Präsident Mike Capps tritt zurück

Vom Firmenpräsident zum Familienvater.

Consoles // Mittwoch, 05. Dezember 2012 um 11:50 von HatWolf


Epic Games, den meisten bekannt als das Studio hinter der Gears of War-Reihe, muss wohl leider einen neuen Firmenpräsidenten finden. Mike Capps kündigte nämlich heute auf der offiziellen Seite von Epic Games seinen Rücktritt an. Insgesamt arbeitete er zehn Jahre lang bei der bekannten Spieleschmiede.


Laut seinen eigenen Angaben, will er sich nun aus dem Geschäft zurückziehen und in den nächsten Jahren nur die Rolle eines Vaters für seinen neugeborenen Sohn übernehmen. Für Epic Games sei er aber weiter gerne als Berater tätig. Wir wünschen Mike Capps natürlich viel Glück damit.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)