Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Injustice: Gods Among Us erhält eine eigene Action Figuren-Reihe

Das kündigte DC Comics heute an.

Consoles // Mittwoch, 05. Dezember 2012 um 11:20 von HatWolf


Injustice: Gods Among Us wird ein Beat'em Up mit DC Superhelden und -schurken für die PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Entwickelt wird es von dem Mortal Kombat Studio NetherRealm. Außerdem wird es Action Figuren dazu geben. Sehr bewegliche noch dazu. Falls man also die virtuellen Kämpfe im realen Leben mit Spielzeugfiguren nachstellen will, sollte man DC Comics für diese Entscheidung danken.


Die Figuren erscheinen zur gleichen Zeit wie das Spiel, also im April 2013. Dabei werden immer zwei Charaktere zusammen verpackt, bisher ist aber nur das Green Arrow und Deathstroke sowie das Wonder Woman und Solomon Grundy-Pärchen bekannt. Die Figuren sind dem Aussehen des Videospiels-Auftritts aller Helden nach empfunden. Laut DC Comics seien die Figuren hoch detailliert und sehr beweglich.

Ein Figurenset wird für $29.95 im Einzelhandeln angeboten. Ob sich auch europäische Comicfreunde über die Figuren-Reihe freuen dürfen, ist noch nicht bekannt.