Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Neue Details zum kommenden Assassin’s Creed III-DLC

Xbox 360 und PC-Spieler freuen sich etwas früher als PlayStation 3 und Wii U-Besitzer.

Consoles // Mittwoch, 05. Dezember 2012 um 10:31 von HatWolf


Heute kündigte Ubisoft das erste DLC-Paket für den dritten Teil der Asssassin's Creed-Reihe an. Genannt "The Hidden Secret" soll es bereits heute für Xbox 360 und PC-Spieler verfügbar sein, wenn sie sich im Besitz des Assassins' Creed III Season Pass befinden. PlayStation 3-Besitzer mit Season Pass können morgen an den DLC kommen. Alle anderen müssen bis zum 11. Dezember für Xbox 360 und PC und bis zum 13. Dezember für PlayStation 3 warten. Die Wii U wird auch noch versorgt, allerdings etwas später.


"The Hidden Secrets" wird einige neue Missionen zum Hauptspiel hinzufügen, welche zusammenaddiert vier weitere Spielstunden ergeben. Die Rede ist von den Missionen "Lost Mayan Ruins", "Ghost of War" und "Dangerous Secret". Jeder Missionsabschluss wird den Spieler mit einer Zusatzwaffe belohnen. Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Single Player-Kostüme und zwei weitere Charaktere für den Multiplayer.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)